Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 6643

Horst Niemann schrieb am 01.10.2020 - 17:45 Uhr
Liebe Frau Kelling, lieber Herr Holdt,

7 Tage Gutshaus Jülchendorf - ein Traum, aus dem man ungern erwacht. Wenn wir uns in angemessener Form für die wunderschöne Zeit (besonders für die herrlichen Kartoffeln) bedanken wollen und zuvor einen Blick in das Gästebuch werfen, dann sind wir ratlos. Den Superlativen der vielen Gästebuch-Eintragungen können wir wirklich nichts mehr hinzufügen oder sie gar überbieten, frei nach der Ausrede der Pennäler: Die anderen haben schon alles gesagt!!!

So bleibt lediglich ein herzliches Dankeschön für die warmherzige Begleitung unserer Urlaubswoche und der Vorsatz, wenn irgend möglich, wieder zu kommen!

Bleiben Sie gesund,
Ihre Horst und Friedegund Niemann
13. bis 20. September 2020

 
Stefanie Knorr schrieb am 03.08.2019 - 22:00 Uhr
Wir hatten eine sehr entspannte Zeit und haben den Urlaub in dem wirklich schönen Haus sehr genossen. Die Unterkunft war perfekt für unsere Bedürfnisse. Das parkähnliche Gelände mit all den Annehmlichkeiten einfach zauberhaft. Unsere netten Vermieter waren sehr auf alles bedacht, unkompliziert und von einer sehr zurückhaltenden freundlichen Art.
Die zusammengestellte Mappe mit Radtouren und Vorschlägen für Unternehmungen hat uns besonders gut gefallen. Das regelmäßige Kinoangebot in der KuGa im Dorf sollte unbedingt mit aufgenommen werden. Wir waren wunschlos glücklich in dieser tollen Umgebung.
Stefanie Knorr und Steffen Kröner

 
Sabine Regelmann-Karge schrieb am 17.06.2017 - 12:39 Uhr
Liebe Frau Kelling, lieber Herr Holdt,
von ganzem Herzen möchten wir uns bei Ihnen für die schönen Tage in Ihrem Ferienhaus bedanken! Wir hatten eine wundervolle Zeit und ist schwer neue Worte für das zu finden, was nicht schon treffend im Gästebuch beschrieben wurde.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Große Wohnung, toll eingerichtet, bestens ausgestattet, fantastischer Garten, ruhig gelegen, Fahrräder top in Schuss, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art,... und deswegen vergeben wir zehn von zehn Punkten!

Besonders gefallen hat uns der perfekt ausgestattete Ordner, in dem alles zu finden ist, was wichtig ist.
Von vorgeschlagenen Touren, über Geheimtipps, Museen, Kanu, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Restaurants,... alles drin!!

Danke, dass wir Ihre Gäste sein durften, verbunden mit den besten Grüßen,
Ihre Familie Regelmann

 
Kerstin Zels schrieb am 30.08.2016 - 15:32 Uhr
Wir hatten eine wunderbare Woche im Gutshaus Jülchendorf. Die Ferienwohung (2)ist stilvoll, geräumig und zugleich praktisch eingerichtet. Wir genossen sehr die Nähe zu den kleinen Seen wie dem Sydowsee und dem Roten See mit kleinem Strandbad, die sich per Rad in kurzer Zeit erreichen lassen. Herrliche Ruhe in wunderschöner Landschaft...Frühstück im Garten...der Besuch der unaufgeregten Landeshauptstadt Schwerin...wenn wir wieder mal in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen, dann bestimmt in Jülchendorf!

 
Mike Krull schrieb am 31.07.2016 - 14:03 Uhr
Wir hatten ein paar sehr entspannende Tage in der wunderschönen Ferienwohnung. Der Garten ist eher ein Park und es gibt zahlreiche herrliche Orte für Frühstück unter Bäumen oder Dösen in der Sonne...Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts...Wir kommen bestimmt einmal wieder!

 
Nicole schrieb am 27.07.2016 - 11:50 Uhr
Wir haben hier ein paar wunderschöne Tage verbracht. Ein kleines Paradies auf Erden. Das Gutshaus hat sehr viel Charakter, ist sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Eine Ruhe die einen sehr erholsamen Schlaf garantiert! Der Garten ist ein Traum - großzügig angelegt mit vielen alten Bäumen und Vistas - inkl. allem was man so brauch - Sonnenliegen, Tisch und Stühle zum Essen draußen, Spielgeräte für Kinder, eine Scheune voller guter Fahrräder für Ausflüge in wunderschöne Natur, Wälder und Seen der Umgebung.
Wir haben das Gutshaus als Basis benutzt für Ausflüge nach Schwerin, Ludwigslust und Wismar - und hatten immer kurze Wege.
Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl.
Wir kommen bestimmt wieder.

 
Eggert schrieb am 03.08.2015 - 13:07 Uhr
Jülchendorf war für uns ein tolles Erlebnis. Es gab täglich etwas zu erleben. Die Städte, Seen und Wälder genossen wir. Gerne erholten wir uns auch im großzügigen Park von Schloss Munterbach und in der freundlich nett eingerichteten Wohnung.
Das Gutshaus führt seinen Namen zu Recht.
Genießen Sie es! Danke, dass wir Ihre Gäste sein durften!

 
Kerstin Helm schrieb am 01.06.2015 - 12:49 Uhr
Wir haben vier sehr erholsame Tage in Jülchendorf verbracht und waren begeistert. Die Umgebung ist toll, man kann sich aber auch wunderbar den ganzen Tag auf dem Grundstück aufhalten.Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gemütlich, die Fahrräder super in Schuss, Wälder, Seen und viel Himmel, Großstadtherz was willst du mehr?

Wir können Jülchendorf unbedingt empfehlen und kommen sehr gern wieder.

Kerstin Helm

 
Deborah schrieb am 10.04.2015 - 10:53 Uhr
Thanks for a wonderful few days. Beautiful apartment and location. The apartment is well-equipped and caters for children. We even had a choice of bicycles and child seats! We will be back !!! Thanks.Smilie

 
Alex schrieb am 18.02.2015 - 22:19 Uhr
Vielen Dank für den schönen Urlaub! Wir haben die Zeit in der sehr liebevoll und gepflegten Wohnung sehr genossen. Zusätzlich waren unsere Vermieter sehr zugänglich und haben uns jeden Wunsch erfüllt! Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal...Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier