Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 8758

Nicole schrieb am 27.07.2016 - 11:50 Uhr
Wir haben hier ein paar wunderschöne Tage verbracht. Ein kleines Paradies auf Erden. Das Gutshaus hat sehr viel Charakter, ist sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Eine Ruhe die einen sehr erholsamen Schlaf garantiert! Der Garten ist ein Traum - großzügig angelegt mit vielen alten Bäumen und Vistas - inkl. allem was man so brauch - Sonnenliegen, Tisch und Stühle zum Essen draußen, Spielgeräte für Kinder, eine Scheune voller guter Fahrräder für Ausflüge in wunderschöne Natur, Wälder und Seen der Umgebung.
Wir haben das Gutshaus als Basis benutzt für Ausflüge nach Schwerin, Ludwigslust und Wismar - und hatten immer kurze Wege.
Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl.
Wir kommen bestimmt wieder.

 
Eggert schrieb am 03.08.2015 - 13:07 Uhr
Jülchendorf war für uns ein tolles Erlebnis. Es gab täglich etwas zu erleben. Die Städte, Seen und Wälder genossen wir. Gerne erholten wir uns auch im großzügigen Park von Schloss Munterbach und in der freundlich nett eingerichteten Wohnung.
Das Gutshaus führt seinen Namen zu Recht.
Genießen Sie es! Danke, dass wir Ihre Gäste sein durften!

 
Kerstin Helm schrieb am 01.06.2015 - 12:49 Uhr
Wir haben vier sehr erholsame Tage in Jülchendorf verbracht und waren begeistert. Die Umgebung ist toll, man kann sich aber auch wunderbar den ganzen Tag auf dem Grundstück aufhalten.Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gemütlich, die Fahrräder super in Schuss, Wälder, Seen und viel Himmel, Großstadtherz was willst du mehr?

Wir können Jülchendorf unbedingt empfehlen und kommen sehr gern wieder.

Kerstin Helm

 
Deborah schrieb am 10.04.2015 - 10:53 Uhr
Thanks for a wonderful few days. Beautiful apartment and location. The apartment is well-equipped and caters for children. We even had a choice of bicycles and child seats! We will be back !!! Thanks.Smilie

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Alex schrieb am 18.02.2015 - 22:19 Uhr
Vielen Dank für den schönen Urlaub! Wir haben die Zeit in der sehr liebevoll und gepflegten Wohnung sehr genossen. Zusätzlich waren unsere Vermieter sehr zugänglich und haben uns jeden Wunsch erfüllt! Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal...Smilie

 
S. Purho schrieb am 19.05.2014 - 13:23 Uhr
Empfehlenswert

Sehr erholsamer Urlaub in einer sehr schönen FeWo mit großem Garten in einer bezaubernden Landschaft. Alle Angaben waren stimmig. Die Gastgeber sehr nett.

 
Alexander schrieb am 31.03.2014 - 09:14 Uhr
Hallo.

Schöne Homepage die Ihr hier aufgebaut habt. Macht weiter so!

Viele Grüße
Alexander

 
Diethelm schrieb am 23.10.2013 - 13:56 Uhr
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

 
Nelleke und Wim Vonk schrieb am 27.08.2013 - 09:22 Uhr
Jülchendorf, ein Ort, um zurückzukehren

Die Ankunft in Jülchendorf versetzte uns in die richtige Urlaubsstimmung. Ein schönes, geräumiges und sauberes Haus, versehen mit allen Annehmlichkeiten, mit gemachten Betten und Gastgebern, die wissen was Gastfreundschaft bedeutet.

Jülchendorf war für uns eine gute Kombination von Entspannung, Natur und Kultur. Der große Garten ist wunderbar, um ein Buch zu lesen und sich zu erholen. Die unmittelbare Umgebung bietet Wälder und Seen zum Wandern, Radfahren und Schwimmen. Jülchendorf ist auch ein guter Ausgangspunkt für den Besuch einiger schöner Städte wie Schwerin und Wismar.

Alles in allem war eine Woche ein zu kurzer Zeitraum. Jülchendorf ist sicherlich ein Ort, zu dem wir wieder einmal zurückkehren.

Vriendelijke groet
Nelleke en Wim Vonk
www.nellekewimvonk.nl

 
corinna baier schrieb am 12.08.2013 - 10:24 Uhr
Liebe Vermieter,
nun sind nach der schönen Zeit, die wir auf Ihrem Gut verleben durften, schon einige glutheiße Tage in Berlin vergangen und der Arbeitsalltag hat uns leider wieder!
Sehr oft denken wir an die schönen Tage in der großzügigen Wohnung und im riesigen Garten Ihres Gutes! Mit Fug und Recht kann man behaupten: das war ein wunderbar entspannender Urlaub, der nicht nur für uns Eltern, sondern auch für unsere drei Kinder (in so unterschiedlichem Alter - 15, 13 und 5 Jahre alt) so gestaltet werden konnte, dass alle zufrieden waren! Dies lag nicht zuletzt an der Großzügigkeit der Wohnung, die allen einen individuellen Freiraum gewährte, an dem riesigen Garten mit seinen vielen, unterschiedlichen Liegestühlen (wo man herrlich die Seele baumeln lassen konnte) mit feinster Vogelmusik, an der Ruhe und Stille, die für äußersten Schlafkomfort sorgte (für uns Großstädter wirklich eine Oase der Ruhe!) und den überaus netten Vermietern, die uns jeden Wunsch von den Augen ablasen!!!! Auch die Umgebung ließ nicht zu wünschen übrig: eingebettet in einer herrlichen Endmoränenlandschaft konnte man mit dem Fahrrad erlebnisreiche Touren unternehmen, bei welchen man die einzigartige Landschaft und Ruhe genießen konnte. Pilze gab es in den angrenzenden Wäldern übermäßig viele, so dass immer für eine gute warme Abendmahlzeit von Mutter Natur gesorgt war. Wollten wir einmal auswärts speisen, gab es auch hier vielfältige Angebote! Besonders das Cafe Naschwerk hatte es uns angetan und so führten so einige Fahrradausflüge dort vorbei - die Waage zu Hause bemerkte es auch.
Auch mit dem Auto gab es interessante Reiseziele: z.B. das durchaus sehenswerte Schloss in Schwerin.
Dank noch einmal für das Prinzessinen-Mädchenfahrrad, welches Frida hocherfreute!
Wir können dieses schöne Gut in einzigartiger Landschaft nur wärmstens weiterempfehlen und kommen sicher im nächsten oder übernächsten Jahr wieder!!!
Liebe Grüße aus dem Prenzelberg von Berlin senden Corinna und Wolfgang mit Lotte, Gustav und Klein-Frida

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz